Mitarbeiter Auftrags- und Projektabwicklung (m/w/d)
MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
Willkommen bei MEIKO – die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen.
Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Für unser Projektmanagement Nord suchen wir für das Gebiet Bremen ab sofort Verstärkung in Vollzeit.
Das packen Sie an:
- Koordinierung und Abwicklung von Maschinen- und Anlagenmontagen bei unseren Kunden
- Unterstützung unserer Fachhändler bei der Montageplanung
- Koordinierung interner und externer Montageteams, sowie verschiedenster Gewerke
- Kommunikation mit unserem Werk, Vertrieb, Fachplaner, Architekten u. Auftraggebern
- Teilnahme an Baubesprechungen
- Prüfung der baulichen Gegebenheiten, Aufmaß und Planfreigabe vor Ort
- Sicherstellung von Qualität, Einhaltung der Terminen und Kosten
- fachliche Führung des Montageteams vor Ort
- Annahme, Bearbeitung und Koordination von Reklamationen
Das bringen Sie mit:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen/ technischen Bereich, idealerweise in der Fachrichtung Bauwesen
- technisches und kaufmännisches Verständnis und Interesse
- Berufserfahrung in der Baustellenleitung sowie der Auftrags- und Projektabwicklung
- Grundkenntnisse im Bereich Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB)
- ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Freude an der Kommunikation
- Bereitschaft eigenverantwortlich und zuverlässig im Team mitzuarbeiten
Was Sie von uns erwarten können:
- Work-Life-Balance: Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Arbeitsplatz
- Sicherheit: Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
- Vergütung: Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
- Kultur: Wir sind MEIKOianer aus vollem Herzen und leben Teamgeist. „We are one MEIKO“.
- Arbeitsplatz: Moderne Arbeitsausstattung, Home-Office-Arbeitsplatz sowie ein modernes, vollausgestattetes Firmenfahrzeug zur dienstlichen & privaten Nutzung
- Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten: Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
- Anbindung: Gute Verkehrsanbindung durch Bahnhofsnähe sowie kostenlose Parkplätze.
- Tätigkeit: Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen.
- Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
Willkommen bei MEIKO!
Sie sind davon überzeugt, dass Sie gut zu uns passen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Verdienstvorstellung. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal.MEIKO Deutschland GmbH · Englerstr. 1 · 77652 Offenburg
Ansprechpartnerin: Valerie Gieringer· Tel. +49 781 6397-6680· jobs@meiko.de · www.meiko.de